Jeden Tag Streit

Mein Partner und ich haben jeden Tag Streit und ich weiß nicht warum! Wir sehen uns reden zwei Sätze normal miteinander und dann kriegen wir uns in die Haare, wegen Kleinigkeiten! Es knallen Türen, es fliegen Sachen durch die Gegend! Wie kann man diese Situation in den Griff kriegen und herausfinden woran es liegt?

Antworten (3)
Ganz einfach

Erscheinen nackt, bringe was zum essen mit :-)

Zu Ende

Hallo Mia! Ich Glaube, Eure "Beziehung ist am Ende.Wenn Ihr Euch nur noch zofft, Wäre es besser, auseinander zu gehen.Ich wünsche Dir, das Du Dich für das Richtige entscheidest!

Dann trenn Dich...

Wenn es so weit ist, könnt ihr nicht mehr kommunizieren weil keiner mehr den anderen achtet uns respektiert...Trenn dich!Mehr kann ich dazu nicht sagen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema