Warum sind männer nur so

warum wollen sie nie zugeben wenn sie mal einen fehler gemacht haben, warum muss immer die frau schuld sein, warum muss immer die frau auf ihren partner zu gehen? warum

Antworten (11)
Eigene Meinung?

Also wollt ihr einen Mann mit eigener Meinung oder nicht? Irgendwie komisch. Frauen wollen immer recht haben, aber auch gleichzeitig einen Mann mit eigener Meinung. Was nun?
Oder ist das wieder mal so eine Andeutung, die wir, Männer irgendwie interpretieren sollen? Ich bin so einer, ich verstehe es nicht :-)

^^

Ja, dem muss ich zustimmen, männer sind weiß Gott nicht alle gleich (wär auch echt schlimm wenns so wäre)!

Aber es fällt den meisten männern nunmal nich leicht mal nen Fehler zuzugeben, und dann muss Frau auch mal sagen was sie stört^^

Tz tz

Nee nee ich muss dazu ja auch mal meinen Senf ablassen!
Also Männer sind da nich alle gleich ok für einen Mann is es meist wegen seines Stolzes etwas schwieriger einen Fehler zu zugeben, aber ich denke, das Männer genau so gut bzw schlecht zu ihren Fehlern stehen können wie wir Frauen!
Der Unterschied ist nur, dass für einen Mann das Problem einfach schneller erledigt und aus der Welt geschaffen ist und wir Frauen die Gabe dazu haben es nicht auf sich beruhen zu lassen bis wirklich das kleinste Details nochmal zerlegt wurde

Tja...

Wir sind hald einfach so^^

...

Ich verstehe garnicht wie man alle Männer in einen Topf wirft. Das geht doch nicht. Es gibt soviele verschiede Arten von Männer, da kann man doch nicht sagen "Warum sind Männer nur so". Mit so einem Verhalten guckt man das eigentliche Problem garnicht richtig an.

galileo
@mia

Hallo? Wenn du so eine scheiße schreibst? Ich argumentiere gerne und richtig, wenn du aber an kommst und Männern allgemein ein defizit zuschreibst, was nicht stimmt, vielleicht nur bei manchen.... ist das schon so doof... wieso sollte ich da anders argumentieren? es stimmt ja wahrscheinlich. Ihr kennt männer wohl nicht anders, das ist euer umfeld...

@galileo

HallOOO???? Beschissenes Umfeld? Und das weisst Du? Sehr seltsame art zu argumentieren....*kopfschüttel*

Hmmmm

Solange es Girls gibt die immer wieder ihrem Typen alles verzeihen bzw. sich so mieß behandeln lassen, solange wird auch Typen geben die Girls so scheiße behandeln! Ist doch ganz einfach!

galileo
Hallo?!

Wenn Mario Barth Witze mit Klischees macht, wird gelästert... apropo lästern... was lästert ihr so? Männer sind nicht alle gleich... das wäre so, als wenn ich sagen würde, dass alle blondinen doof sind...

nur weil ihr so ein beschissenes umfeld habt...

Das liegt in ihrer Natur

Ich habe das Gefühl, dass jede Frau das selbe Problem hat. Da muss ich Mia aber auch zustimmen. Frauen betrachten einfach das KOMPLETTE Umfeld auf dem der Streit beruht. Männer sehen nur das problem und mehr nicht. Deswegen ist es auch meist so schwierig bei einer großen Diskusion am Ende auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen. Außerdem MUSS die Frau garnichts. Sie kann auch einmal abwarten bis der Mann ankommt. Dann sieht der liebe Herr vielleicht auch endlich mal ein, dass nicht alles nach seiner Nase geht.

Weil Frauen anders sind...

...und konstriktiver Streiten.Frauen gehen ins Detail...bis aufs letzte.Und das verstehen Männer nicht.Denen geht es um das eigentliche...Wir Frauen holen aus.Das ist der Fehler der fRauen...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema