Einbruch bei Irina Shayk: Stalker bedrängt das Dessous-Model

Von Susanne Schwarz
24. Juni 2013

Sie ist eine wunderschöne Frau, die sich ein Leben wie im Märchen erlauben kann. Irina Shayk ist als Dessous-Model bekannt geworden und genießt hier und da die Gesellschaft des heißt begehrten Junggesellen Cristiano Ronaldo. Aber das Leben der Reichen und Berühmten hat nicht nur schöne Seiten. Ein Stalker trübt schon seit einiger Zeit das Glück der hübschen Russin, wie in der "New York Post" berichtet wurde.

Ein Mann belagert die Wohnung des Models, bombardiert sie mit Briefen und ist nun offenbar in das Apartment von Irina Shayk eingebrochen. Als der Einbruch geschah, war Irina unterwegs - ein Glück. Nach ihrer Rückkehr zog sie sofort die Polizei hinzu. Selbst Strafanzeigen gegen den aufdringlichen Stalker konnten Shayk bisher nicht weiterhelfen. Es ist dem Model nur zu wünschen, dass dieser Alptraum bald ein Ende findet.