Rihanna hat endlich ein Gerichtsurteil gegen ihren Stalker

Von Karoline Hübl
1. März 2013

Manche Stars haben es nicht leicht, vor allem solche nicht, die von Stalkern verfolgt werden. So geht es aber auch nicht Promis. Die können auf jeden Fall nachvollziehen, wie sich Rihanna fühlte.

Die 25-Jährige fühlte sich nicht mehr sicher, hat aber jetzt endlich ein Gerichtsurteil in den Händen, dass besagt, dass sich ein gewisser Stalker ihr nicht mehr nähern darf. Dieser ist im Nachbarhaus von Rihanna eingebrochen und legte sich dort ins Bett.

Er war nämlich der Meinung, er befände sich in der Villa von Rihanna. Da hatte die Sängerin noch einmal Glück gehabt, dass er das falsche Anwesen erwischt hat. Steveland Barrow muss nun einen Mindestabstand von 90 Meter einhalten, sonst drohen ihm Konsequenzen.