Einstweilige Verfügung - Stalker darf nicht mehr in Blake Livelys Nähe

Von Melanie Ruch
17. Februar 2012

Wie viele andere Hollywood-Stars hat auch Blake Lively mit aufdringlichen Fans zu kämpfen. Da ein Fan sie und ihre Mutter regelmäßig belästigte, hat die 24-Jährige nun eine einstweilige Verfügung vor Gericht erwirkt. Sergei Mifle, der behauptet eine übernatürliche Verbindung zu Blake Lively zu haben und immer in ihrer Nähe sein zu müssen, damit es ihr gut gehe, hat der Schauspielerin sogar mehrfach am Set von "Gossip Girl" aufgelauert und die Crew belästigt.

Auch Blakes Mutter sei den Stalking-Attacken von Mifle zum Opfer gefallen, heißt es. Jetzt darf er sich weder in der Nähe von Blake noch von ihrer Mutter aufhalten. Sie habe sich in ihrer Sicherheit bedroht gefühlt, so Blakes Erklärung vor Gericht.