Tyra Banks bringt ihren langjährigen Stalker vor Gericht

Von Melanie Ruch
21. Oktober 2010

Kein Star ist vor nervenden Fans sicher. Doch wenn der Fanatismus in Stalking umschlägt und der Star auf Schritt und tritt verfolgt wird, dann wird es auch dem geduldigsten Promi zu viel.

Tyra Banks hat jetzt einen Stalker verklagt, der dem Model bereits seit dem Jahr 2006 regelmäßig nachspioniert. Auch Briefe mit Terminen für die Hochzeit hatte der 39-jährige Marten Williams ihr geschickt. Erst vor Kurzem hatte die Polizei ihn festgenommen, weil er sich auf dem Grundstück des Models rumgetrieben hatte. Jetzt hat Tyra einen Schlussstrich gezogen und den Stalker verklagt. Sie ist der festen Überzeugung, dass der Mann geistig nicht ganz auf der Höhe ist, da er auch behauptet haben soll, Michael Jackson würde noch leben.