Wird er gestalkt oder geht er fremd

Ich habe ein ähnliches problem. mein freund behauptet von einer entfernten bekannten gestalkt zu werden.
sie schreibt ihm seitenlange briefe, bringt ihm geschenke etc.
einen brief hab ich mal heimlich gelesen da stand ausführlich drin, dass sie einmal sex hatten etc. super ausführlich. ich hab ihn dann damit konfrontiert und er streitet alles ab und sagt sie spüinnt etc.
was kann ich denn nun glauben, ich weiß ja nicht wie stalker ticken zumal ich mich frage, warum sollte sie lügen, wenn der brief nur an ihn gerichtet ist??? er behauptet, dass stalker auch in iherer eigenen welt leben und ihre sachen, die sie sich ausdenken glauben. bin jetz etwas verzweifelt. mmh vl kennt ja jemand die situation

Antworten (1)
Alles zum Thema Stalking

Zum Thema Stalking findet Ihr alles auf der Seite der Landesinitiative Stalking NRW und auf der Seite no-stalking - ein Forum für Betroffene.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema