Kann ein Mann sich wegen Stalking seiner Ex zum Sex zwingen lassen?

Hallo, ich bin mit meinem Freund seit zweieinhalb Jahren zusammen. Seit dieser Zeit terrorisiert uns seine Ex, nach seinen Angaben auch schon Jahre länger.
Seit einem halben Jahr hat er mit mir kaum noch Sex. Sie dagegen stellt uns intensivst nach. Im Januar hab ich herausgefunden, dass er mit ihr ein "Aquarium kaufen" ging. Sie hatte natürlich dafür gesorgt, dass ich das rausfinde und ich hab dann mit ihm Schluss gemacht. Er hat gesagt, er hätte es aus Mitleid getan. Wie gesagt, läuft seitdem zwischen uns fast nichts mehr. Sie dagegen behauptet felsenfest, dass er zu ihr kommt. Tatsächlich geht er auffallend oft ins Fitnessstudio und vermeidet bei mir jedes Gespräch, dass sich auf sie bezieht. Ich hatte letztes Jahr eine EV gegen sie erwirkt. Nun werden ihre Aktionen (Hinterherfahren, vorbeifahren, sms) immer stärker. Plötzlich hat sie auch seine neue Handy-nr. und behauptet von ihm. Nun hab ich wieder Schluß gemacht, weil wir gestritten haben wegen der Handynummer und er hat mich geschlagen. Nun tut er so, als ob nichts passiert wäre?! Bin verzweifelt, was ist da bloß los?

Themen
Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema