Ist es Stalking oder reagiere ich über?

Hallo

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen

mein ex und ich sind seid 3 jahren getrennt wir haben einen 4 jährigen sohn er hat seid zwei jahren
kein kontakt zu ihm es gab umgangsvereinbarungen im jugendamt aber er diese nicht war genommen
jetzt ist es so das er mich bei facebook angeschrieben hat dass ich ihn anrufen soll
als ich nicht auf die nachricht reagierte kamm zurücke wie feige ich bin dann vor vier wochen kamm eine freundschaftsanfrage von ihm diese habe ich auch ignoriert gestern habe ich erfahren
dass er mehere freunde von mir kontaktiert hat um in erfahrung zubringen wo ich wohne ob ich ein freund habe wie es mir geht und meine handynummer komischerweise hat mich gestern eine handynummer angerufen die ich nicht kenne natürlich bin ich nicht rangegangen
desweiteren hält er sich auch in der stadt oft auf wo ich wohne er weiß die stadt aber nicht die adresse ich weiß nicht ob es von beutung ist aber er trinkt konsumiert drogen und hat mich als wir damals zusammen waren auch geschlagen grund eifersucht

ist es stalking oder reagiere ich über?
Liebe grüße
kleinemaus

Themen
Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema