Ab wann soll man Anzeige erstatten?

Ich hab eine Freundin die sehr darunter leidet das ihr Ex ihr sie nicht in Ruhe lässt. Der lässt sie echt nicht in Ruhe und wird langsam echt gefährlich. Soll man den sofort anzeigen?

Antworten (4)
Werde/wurde dauerhaft gestalkt

Hallo leute!
habe auch ein problem mit stalking: ein "freund" von mir verhindert ständig dass ich eine normale Arbeitsstelle annehmen kann, weil er hinter meinem Rücken nur Schwachsinn über mich erzählt und mir meinen beruflichen Erfolg nicht gönnt! Er sollte eigentlich schon lange im Gefängnis sitzen, weil er einen tötlichen Verkehrsunfall verursacht hat wobei mein bester Freund gestorben ist

Stalken ist Sehnsucht???

Wie wärs denn, wenn du dich mal kundig machst, bevor du solchen Stuss von dir gibst?

Wenn das Gefühl da ist, dass der Typ gefährlich wird: Anzeigen! Das ist schon alleine deshalb wichtig, damits polizeilich festgehalten wird, sollte es zu einem Gerichtsverfahren kommen. Auch eine Liste mit allen Anrufen und sonstigen Belästigungen und Vorkommnissen sollte privat schriftlich niedergelegt werden, damit sie den Richtern vorgelegt werden kann.

So'n Quatsch

Stalken ist Sehnsucht. Willst du deine eigene Sehnsucht nicht kastrieren, lass auch die der Frauen zu. Wenn du so gut warst, prahl nicht damit, sondern kümmer dich um die Göre, die so blöd ist, dir hinterherzujammern. Nimm sie halt noch mal in deine Arme. Tut doch nicht weh. Hilf ihr etwas. Besorg ihr vielleicht einen Freund von dir oder so. Das wäre tätige Liebe. Was du da übers Stalken quatschst, ist doch bloß Sosse. Genauso wie diese ganzen Anti-Stalking-Gesetze.

Jetzt los

Also, ich finde wenn man leidet ist es Zeit was zu tun. Ich hatte das auch mal bei einem Mädchen, sie hat noch Wochen danach oft genervt. So eine richtiege Stalkerin wünsch ich keinen!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema