Wann ist es stalken?

Mein Ex ist vor fast 3 jahren ausgezogen und hat seit dem auch eine andere mit der er ein haus baut. trotzdem taucht er immer wieder bei mir auf. sei es auf dem sportplatz wenn meine tochter ein spiel hat oder er legt irgendwas auf meine terrasse oder er fährt bei mir vorbei. normalerweise macht er aber nichts er ist dann halt einfach nur da. jetzt hab ich seit ein paar monaten einen neuen partner und am wochenende wurde dessen auto vor meiner garage beschädigt ausgerechenet am gleichen tag an dem mein ex mal wieder etwas auf meiner terrasse hat liegen lassen. (es ist immer etwas wo ich auch sicher weiss das es von ihm kommt) Ich kann ihm nicht beweisen das er das war mit dem auto, ich weiss aber auch nicht wie ich dieses verhalten unterbinden soll. ich ignoriere alles was von seiner seite kommt aber trotzdem kommt immer wieder irgendwas. ist das stalking? und weiss vielleicht irgendwer was ich machen kann?

Antworten (1)
Ja

Ich würde das schon als stalken bezeichnen. Das ist ja Eindringen in Deine Privatsphäre und auch Psychoterror... Google mal nach "Gegen stalking" da findest Du gute Adressen. Das kann ja nicht so weitergehen, wenn es jetzt schon Sachbeschädigung ist. Er belästigt dich und stört dich daran, dein Leben richtig zu leben! Du kannst, wenn Du Glück hast, eine einstweilige Verfügung erwirken. Ich wünsche Dir alles Gute & dass der Spuk bald ein Ende hat

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema