Exfreund stalkt und bedroht mich - HILFE!!

Also ich habe ein drinendes problem, und zwar meinen ex welcher mich seit fast 3 monaten stalkt und mich bedroht.

vor 3 monaten finge es an, als ich mit ihm schlussgemacht habe weil er zu besitzergreifend war und mir auch eifersucht kontakt zu allen meinen freunden vebtieten wollte.wie wir bei mir waren und ich versucht habe so behutsam wie möglich schlusszumachen ist er ausgerastet, hat meine sachen kaputtgeschlagen und rumgebrüllt sodass ich ihn rausgeschmissen habe.dann hat er mich einen monat lang gestalkt, also er lungerte vor meinem fenster rum, verfolgte mich und rief pausenlos an und schickte mir narchichten von wegen ich hätte seine ehre verletzt und er will rspekt und wollte mir befehlen zurückzukommen.

am ende des 1.monats habe ich mich mit einem anderen jungen getroffen.es lief erst gut, dann hat er dem jungen lügen über mich erzählt vonwegen ich sei eine betrügerin die untreu ist, würde klauen und dass ich schwangerschaften vortäusche um geld abzuzocken.nichts davon stimmt auch nur ansatzweise, aber der junge will nichts mehr mit mir zu tun haben :(

als ich ihm eine woche später mit der polizei gedroht hatte, hat er gesagt er würde meine katze umbringen wenn ich das tue.da ich um meine katze angst hatte, habe ich nichts getan.dann fingen die drohungen gegen mich an.er schrieb

"ich schwör dir ich verprügel dich B*tch wenn du nicht machst was ich dir sag!"

und andere drohungen.er beleidigt mich auch und erzählt auch weiterhin allen anderen jungs lügen über mich.das schlimmste ist dass die drohungen ernst zu nehmen sind da ich ihm zutrauen würde dass er mir oder meiner katze was tut.daher kann ich wohl nicht zur polizei denn ich habe zuviel angst.ich weiß das klingt blöd aber es ist so.meiner mutter kann ich auch nichts sagen da sie oft arbeitet und ich sie nicht damit belasten, und außerdem hat sie mir eigentlich den umgang mit jungs verboten, aber ich habe mich wiedersetzt weil ich ja nicht wusste wie er drauf ist.

jedenfalls habe ich totale angst dass er mir und/oder meiner katze was tut.was soll ich machen? bitte leute es ist dringen und ich brauche hilfe :(

ps : bin 17 er 18


bin für jede antwort dankbar!

Antworten (2)
Noch aktuell?

Hey, hab das hier eben gefunden. Ist das Thema noch aktuell? Finde es schade, dass keine hilfreiche Person hier drauf geantwortet hat...

Und?

Dein freund hat doch recht

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema