Hilfe bekomme im Internet Morddrohungen!!

Irgendwelche die wie sie sagen auf meine schule gehen schreiben mir seid ca 3wochen morddrohungen!! sie sagen ich hätte sie looser und kleine spasties genannt aber das stimmt nicht!jetzt schreiben sie dinge wie , , wir lauern dir auf" oder , , wenn du zur polizei gehst stechen wir dich ab".die letzte dieser messages , , wir schlitzen dir die kehle auf", hab ich vor 1woche bekommen.seit dem nicht mehr.was soll ich jetzt machen? es einfach gut sein lassen und vergessen? aber ich habe etwas angst weil sie sagen sie wüssten wo ich wohne! meint ihr das war nur ein dummer streich? was soll ich tun?

Antworten (5)
Moderator
@Sebastian

Deine Mobber leben davon, dass du Angst hast. Und weil du nichtmal weißt, warum sie so handeln hast du noch einen Grund mehr, KEINE Angst zu haben. Wehr dich. Zeige ihnen, dass sie sowas mit dir nicht machen können. Und du nimmst ihnen ihre Macht über dich, wenn du es öffentlich machst und es dir nicht länger gefallen lässt. Sichere die Beweise, erzähle es deinen Eltern und dann geht zu einem Anwalt. Das ist wichtig.

Ich habe schon beweise

Ich habe screenshots davon gemacht.aber ich weiß nichtmal wieso sie das sagen ich hab voll angst

Moderator
@Sebastian

Glaube das nicht, sie wollen dich damit nur einschüchtern. Speichere alles, damit du Beweise hast und sage es deinen Eltern. Geht damit zur Polizei und wendet euch auch an die Lehrer. Das ist mein Ernst, wenn du NICHTS tust und dir das gefallen lässt machen sie immer weiter.

Aber

Sie sagen sie bringen mich um wenn ichs jmd sage weil sie mich ständig beobachten :(

Moderator
@Sebastian

Du darfst das auf keinen Fall ignorieren sondern solltest alles dokumentieren also Speichern, es deinen Eltern zeigen und dann zu einem Anwalt gehen, bzw. zur Polizei. Das ist kein Witz. Du musst sowas gleich im Keim ersticken.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema