Singles und der Herbst: Kann das harmonieren?

Von Karoline Hübl
15. Oktober 2012

Wenn es draußen kalt wird, möchten die Menschen gemeinsam kuscheln. Zu dumm nur, wenn Singles einsam und alleine vor der Glotze sitzen und nicht wissen, mit wem sie kuscheln sollen.

Rund 25% der Männer, die für eine Umfrage befragt wurden, verbringen den Herbst am Computer. Genauer gesagt auf Dating-Portalen. Herbstabende sind ideal um einen Partner zu finden. Da sich zu dieser Zeit mehr Menschen anmelden, ist die Chance auf frische Singles natürlich auch höher.

Offline, blasen die wenigsten Menschen Trübsal. Die meisten bewegen sich aktiv und machten Sport. Zum Beispiel im Fitnesscenter oder im Schwimmbad. Ein Pluspunkt für Singles. Denn dort haben sich auch schon einige Herzen gefunden.

Niemand weiß, wo Amor gerade rumschwirrt. Wer die Augen offenhält, wird ihn eventuell bald sehen.