Prinz Harry: "Meine Freundschaft zu Pippa Middleton ist rein platonisch!"

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
27. Juni 2011

Nur weil er sich gut mit Pippa Middleton versteht, heißt das doch noch lange nicht, dass Prinz Harry und sie ein Paar sind. Oder etwa doch? Schon seit Wochen drehen sich Gerüchte um genau dieses Thema; Prinz Harry hat dem nun ein Ende gesetzt.

Er betonte er sei zu 100 Prozent Single und hätte auch momentan gar keine Zeit um sich zu verabreden, da er so viel arbeite. Auf dem Hard Rock Calling Festival im Hyde Park wurde er dennoch gesichtet - bei einem angeregten Gespräch mit mehreren jungen Frauen. Danach wurden der 26-Jährige und ein paar seiner Freunde zu einer Party gefahren - Pippa war jedenfalls nicht dabei und auch wenn; die Freundschaft zu ihr ist nur "rein platonisch", so Prinz Harry.