Die Singles aus Hollywood - begehrt bei allen ist Jennifer Aniston

Von Cornelia Scherpe
7. Oktober 2010

Auch bei den Schönen und Reichen in Hollywood gibt es einen "Single-Markt". An oberster Spitze dort befindet sich laut Umfragen Jennifer Aniston. Obwohl die Frau mit 29 Prozent die unangefochtene Nummer 1 ist, schlägt sie sich als Dauersingle durchs Leben. Der Richtige war offenbar noch nicht dabei.

Wer folgt ihr auf den Fersen? Direkt hinter Jennifer Aniston liegt mit 21 Prozent Hally Berry. Die attraktive und kluge Schauspielerin ist frisch getrennt, was offenbar viele als Anwärter auf den freien Platz freut.

Elin Nordegren steigt als ehemalige Ehefrau Tiger Wood‘s mit 15 Prozent auf das Podest für den dritten Platz. Eine große Überraschung ist aber Platz vier. Es ist die Schauspielerin Betty White, die mit stolzen 88 Jahren offenbar alles andere als Weg vom Fenster ist. Mit nur 5 Prozent erscheint dann auch noch Lady Gaga auf der Liste.