Noch NIE einen freund mit 16...

Also ich hab da so ein problem, ich bin 16 und hatte noch keinen freund andere haben ihr erstes mal ich steh daneben und denke ja super toll...ist das normal das ich noch keinen freund hatte, weil ich sehe jetzt auch nich gerade unansehnlich auch und bin auch nich unglaublich fett oder zu dünn, mein charakter passt eigentlich auch, weil freunde hab ich ja und die meckern nicht ganz im gegenteil sie können es auch nicht verstehen...

Antworten (12)
135790
...

Naja, das alle ne Freundin haben nur du nicht.
Übertreibe mal nicht.
Aber ich weis wie man sich fühlt, wenn keine Freundin da ist.
Ich bin 21 und hatte noch keine Freundin. Wahrscheinlich bin ich ein nur ...

Timo 15

Hi ich bin der timo un ich hatte auch noch keine freundin mir geht es genauso wie dir alle haben eine freundin un ich nicht

Ist doch nicht schlimm

Ich weiß wie das ist wenn alle erzählen ich hab das und das schon gemacht aber ist doch nicht schlimm du wartest halt auf den richtigen und glaub mir der wird 100%ig kommen auch wenn du dein erstes mal mit 17 oder 18 hast und was ist daran so schlimm? Es vorher zu haben machen die meisten nur um damit zu pralen aber nach der 10 klasse ist es scheiß egal was du schon gemacht hast weil dann 70% deiner freunde wegfallen werden weil alle zuviel zu tun haben dann kommen auch sex themen kaum noch dran =) warte einfach auf den richtigen , überstürtz nichts, mach nciht iwas mit ieinem typen nur um auch erfahrung zu haben! Erfahrung ist nicht alles reife zählt mehr und was mti nem typen zu machen den man nicht von ganzen herzen liebt ist unreif

Selbes problem

Hey
ich bin 17 und habe auch noch nie ne freundin gehabt. Das macht mich sehr unglücklich und fühle mich minderwertig. Bin auch sehr schüchtern. Auf grund dieser Sache, verfalle ich immer wieder in SB. Bin zwar verliebt aber ich bin zu schüchtern.
LG Sayed

Kommt noch

Wenn deine Beschreibung von dir selbst da oben stimmt, dann wirds scho noch kommen =)

Sorry

Schuldigung

Moderator
@ Lukas

Darum geht es hier im Forum nicht, das Forum ist keine Kontaktbörse, das kannst du in den Forenregeln nachlesen :
"1. Grundsätzliches
Veröffentlichen Sie in Ihren Beiträgen/Antworten keine persönlichen Daten wie Nachname, Telefonnummer, E-Mail-Adresse oder ICQ-Nummer
2. Es ist ausdrücklich UNTERSAGT
..... Die Community dient grundsätzlich nicht der Kontaktsuche! "

Daher wurde ein Teil deines Beitrags entfernt !

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

***

Ja ich glaub ich were ein guter Anfang
****

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Nimms nich so schwer :)

Hey :D
du darfst dir einfach keinen druck machen, wenn jungs merken das du ihnen hinterher rennst hauen sie ab - dich könnten sie "ja eh" haben
also - mach dich zur beute ;)
falls du jemanden hast den du magst, wirf den köder & zieh ihn zurück... das macht ihn neugierig, hat bei mir auch geklappt - abr psst! wenn sie das erfahren bist du am ende xD falls du dann angst bekommst er könnte kneifen, setzt ne freundin auf ihn an, sie soll vor ihm von dia schwärmen & beiläufig erwähnen das du ihn hübsch findest, das macht ihm hoffnung ^^

& falls du niemanden in aussicht hast - geniess es :D du kannst unbeschwert flirten, in bars ohne "begleitschutz" tanzen und dich einfach gehen lassen...und ganz ehrlich? ein mädchen das glücklich tanzt ist wesentlich anziehender als eins das verzweifelt bagger ;]

Andrea3105
HI und Hallo

Hi du, mach dir da mal keine gedanken. ich habe eine tochter die ist bildhübsch, 16 jahre und hat auch noch keinen freund. ihr mädchenclique und schule sind ihr momentan wichtiger. so wie schuhe schuhe schuhe und shoppen. also setzt dich nicht unter druck, das kommt alles von ganz alleine. geniese dein junges leben..alles alles liebe...

Noch NIE einen freund mit 16...

Hallo, das ging mir in Deinem Alter ebenso. Hab dann irgentwie voll die Torschlusspanik bekommen, jedoch musste ich lernen das alles im Leben seine Zeit braucht... Als ich 16 war hatte ich das gleiche Problem wie Du konnte mit den gleichalteren nix anfangen und hab mich dann mit älteren Frauen abgegeben. Sehe das einfach mal positiv, verfalle nicht in Wehmut, es kommt sicher noch der Richtige...
LG Falk

Hi

Das wird schon klappen....

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema