Single mit 30

Was tun wenn man mit 30 immernoch Single ist und um einen herum sind nur Paare die heiraten und Kinder bekommen oder einfach zu zweit durchs Leben gehen? Mittlerweile beschäftigt es mich doch sehr alleine zu sein und auch im Internet kein Glück zu haben? Ich finde es so anstrengend alleine auf Feste zu gehen und immer einen auf gute Laune zu machen! Geht es euch vielleicht ähnlich und wie geht ihr damit um?

Themen
Antworten (3)

Ich würde einfach Leuten suchen, die mit mir eine glückliche Beziehung haben möchte.

Wenn ich alleine bin und mich wirklich einsam / nicht glücklich fühle, das ist schon Signal dass ich eine glückliche Beziehung brauche.

Single

Hey...kann verstehen, dass dir das Alleinsein auf die Nerven geht. Ging mir genauso. Habe mich dann für Online Dating entschieden und muss sagen, dass es eine sehr gute Entscheidung war. Bin bei be2 und habe schon sehr viele nette Leute kennengelernt. Mr. Right war noch nicht dabei, aber ich habe wirklich Freunde gefunden. Vielleicht versuchst du das mal.

LG und viel Erfolg

Hmmm...

Also ich kann dir leider auch nicht weiter helfen mir geht es genau so
ich bin zwar erst 18 aber naja. keine freundin .
merkmale :
-bestimmt nicht so schön (kp)
-LRS (LeseRechtSchreibschwäche)
-Kosestrationsschwäche
-Durchblutungsstörungen
-sehr sehr schüchtern, und sehr sehr ruhig

Allergien :
-Katzenhaarallergie (seit 9 jahren katzen und seit 5 jahren Allergie)
-Beifußallergie
-Rogenallergie

du denkst dir fällt es schwer? :P du kannst hingehen und mit ihr sprechen
wenn ich es evrsuche(mich überwinde) muss ich mind. 2mal niesen und schnauben. du hast bestimmt mehr zeit als ich , bei mir fählt iwas im gehin da kann ich meine hände nich steuern (die zittern ohne drogen) das macht vielen angst , 2 jahren koch und seit 1 jahr wissma das. insgesamt schon 22EKGs .nur durch Tabletten kann ich das unterdrücken aber mehr tabletten bedeuten bei mir schneller astma. meine hände sind eigl. immer kälter als es draußen ist (betohnung auf eigl.). weißte wie schrecklig das ist als Alkoholiker oder drogen.... bezeichnet zu werden obwohl ich nich rauche oder trinke(oder drogen nehme). die schüler machen sich schon lustig. beil ich so offt meien Nase putzen muss. naja mache einfach ma bein speed-dating mit ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema