Ich vermisse einen Partner - bin schon länger Single

Hallo erstmal,
also ich habe schon seid längerem jetzt keinen freund mehr. Ich bin 14 Jahre alt. Ich hatte schon zwei Partner, jedoch bin ich nun schon länger Singel. Sie waren beide Älter und eigentlich war auch alles gut. Aber nun bin ich schon ein halbes Jahr singel und ich vermisse es einen Mann an meiner Seite zu haben. Ich weiß einfach nicht wo ich neue Leute kennenlernen kann. Hat jemand Tipps?

Antworten (3)
Moderator
Fake

"zwei Partner"
"war auch alles gut"
"vermisse es einen Mann an meiner Seite zu haben"

Diese Wortwahl verwendet keine 14-jährige...

@Natalie

Hallo Natalie!
Muss mich leider der Meinung von @Thomasius anschließen

in deinem Alter sich zu beklagen schon länger ohne Partner zu sein schockiert mich schon ein wenig, im Alter von 14J., kann ich das überhaupt nicht verstehen

Aber wirst sehen der Richtige kommt schon noch, am ehesten zu einem Zeitpunkt wo du überhaupt nicht damit rechnest

das kann überall sein, beim Einkaufen, Schwimmen, Skifahren, in Öffis, ....

Hallo Frau N.

Daß Frauen manchmal jünger sein möchten kann ich verstehen, aber mit 14 Jahren das Single-Dasein beklagen ist doch ein bisschen übertrieben.
Wenn man 10 Jahre auf das angegebene Alter draufpackt, dann spielt der Text in der richtigen Liga.
Männer findet Frau an jeder Ecke. Vielleicht solltest du dir erst mal klar werden, welche Sorte du gerne an der Seite haben möchtest.
Wenn du zum Beispiel auf rüstige Rentner stehst, dann dürfte die beliebte "Kaffefahrt" das optimale "Jagdrevier" sein ;-))))
Entschuldige bitte das kleine Scherzchen!
LG Thomasius (Rentner )

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema