Warum war ich auf der Singleparty so gehemmt?

Gestern war ich auf einer Singleparty.Ich hatte nichts vor und hoffte insgeheim dort eine Partnerin zu finden.Ich bin sonst ein lockerer Typ.Als ich aber auf der Singleparty mit meinem Drink in der Hand dastand, fühlte ich mich plötzlich sehr unwohl.Es ist ja jedem klar, warum man sich auf dieser Party befindet.Ich fand das jetzt garnicht mehr gut.Ich fühlte mich total unwohl, als mich eine nette Dame anstarrte.Was war mit mir los?War ich mir denn nicht bewußt auf welche Art von Party ich gehe?Nein das ist nichts für mich.Ich lerne meine Traumfrau vielleicht an der Supermarktkasse kennen.Habt ihr ähnliche Erfahrungen?Gruß Johannes

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema