Singlepartys auch für Rentner?

Hi, ich bin eine fitte und guterhaltene Rentnerin und Witwe.
Nur allein vor der Glotze hängen ist nichts für mich.
Ich würde gerne Singleparties organisieren oder mich in bestehende Kreise einklinken.
Das soll beim Tanzen kein Mumienschupsen werden, sondern mir gefällt die Musik der Fünfziger und Sechziger Jahre mit Rock and Roll und Beat!
Ich hab ein relativ großes Haus und könnte solche Parties bei mir steigen lassen. Wie kommt man an geeignete nette Leute, mit denen man so einen Party-Spaß haben kann?
Oder gibt es sowas schon? Für Info wäre ich sehr dankbar.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema