Forum zum Thema Singlepartys

Fragen, Antworten, Diskussionen und Hilfe

Hier können Sie herumstöbern, aktiv an Diskussionen teilnehmen, Fragen beantworten oder selber einen neuen Beitrag zum Thema Singlepartys verfassen. Wenn Sie zum ersten Mal bei uns sind, werfen Sie vorab bitte einen Blick in unsere Forenregeln.

Beantwortete Fragen (1)

Unzureichend beantwortete Fragen (2)

chrissy
Gast
chrissy

Sind Singlepartys was für verzweifelte?

Hi, bin ich die einzige die denkt dass Singlepartys was für verzweifelte sind die auf teufelkommraus irgendjemanden suchen?
Ich kann mir sehr schlecht vorstellen dass das Publikum bei diesen Partys aus Leuten besteht mit denen ich gerne was zu tun hätte.

Vielleicht war schonmal jemand von euch auf einer und kann mich vom Gegenteil überzeugen?
Grüsse, chrissy

chris
Gast
chris
Ich würde es wagen

Mein Ding war das auch nie, singel klar aber Leider hab ich vieleicht was verseumt , es sind nicht alle auf das eine hinaus , ich brauch jetzt einen partner , ich denke alt wird man von alleine , jung ist man ein mal ,und es ist schön zurück zu blicken .oder gruß

Anja
Gast
Anja

Tolle Männer auf Singlepartys treffen

Hi, ihr lieben. Geht ihr ab und zu mal auf Singlepartys und könnt mir was dadrüber erzählen. Wie sieht das mit dem Kennenlernen von tollen Männern aus, hat man da viel Auswahl oder sind eher nicht so attraktive Männer auf solchen Partys? Anja

Mitglied Mollemaus25 ist offline - zuletzt online am 30.07.09 um 02:35 Uhr
Mollemaus25
  • 9 Beiträge
  • 11 Punkte
Na...

Sicher gibt es Männer dazwischen die gut u wieder nicht gur Aussehen...Aber du wirst doch deinen Geschmack kennen??!Man muß auch nicht auf solche Veranstaltungen gehtn nur um welche kennenzulernen,Männer gibt es auch auf der Strasse...Aber es ist schon Interessant...
Bei uns isses so das wenn Du ankommst du nen Blinkendes Herz Bekommst mit einer Nr.Die Männer auch u wenn man einen/e Sympathisch findet hinterläßt man für die Nr eine Nachricht...

Unbeantwortete Fragen (6)

Johannes86
Gast
Johannes86

Warum war ich auf der Singleparty so gehemmt?

Gestern war ich auf einer Singleparty.Ich hatte nichts vor und hoffte insgeheim dort eine Partnerin zu finden.Ich bin sonst ein lockerer Typ.Als ich aber auf der Singleparty mit meinem Drink in der Hand dastand,fühlte ich mich plötzlich sehr unwohl.Es ist ja jedem klar,warum man sich auf dieser Party befindet.Ich fand das jetzt garnicht mehr gut.Ich fühlte mich total unwohl,als mich eine nette Dame anstarrte.Was war mit mir los?War ich mir denn nicht bewußt auf welche Art von Party ich gehe?Nein das ist nichts für mich.Ich lerne meine Traumfrau vielleicht an der Supermarktkasse kennen.Habt ihr ähnliche Erfahrungen?Gruß Johannes

sina29
Gast
sina29

Eure Erfahrungen mit Singlepartys

Hallo zusammen!

Meine beste Freundin versucht mich schon seit Monaten zu überreden mit ihr mal auf eine Singleparty zu gehen. Sie ist schon fast zwei Jahre alleine und meint das wäre mal witzig. Ich bin allerdings erst seit knapp drei Monaten getrennt und weiß nicht ob ich so viel Lust auf diese Baggerei habe. Wie ist das auf Singlepartys? Sehr extrem? Was sind da so für Leute? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Erinosa
Gast
Erinosa

Singlepartys auch für Rentner?

Hi, ich bin eine fitte und guterhaltene Rentnerin und Witwe.
Nur allein vor der Glotze hängen ist nichts für mich.
Ich würde gerne Singleparties organisieren oder mich in bestehende Kreise einklinken.
Das soll beim Tanzen kein Mumienschupsen werden, sondern mir gefällt die Musik der Fünfziger und Sechziger Jahre mit Rock and Roll und Beat!
Ich hab ein relativ großes Haus und könnte solche Parties bei mir steigen lassen. Wie kommt man an geeignete nette Leute, mit denen man so einen Party-Spaß haben kann?
Oder gibt es sowas schon? Für Info wäre ich sehr dankbar.

minnie
Gast
minnie

Große Liebe treffen auf Singleparty?

Hallo ihr!

Ich bin jetzt mittlerweile seit fast drei Jahren Single und habe es satt alleine zu sein. Internet kommt für mich nicht in Frage, weil ich dem Menschen schon direkt gegenüberstehen will. Bei uns ist bald eine Singleparty und ich überlege da mal hinzugehen. Kann man denn auf solchen Partys wirklich gut Leute kennenlernen und vielleicht sogar seine große Liebe treffen? Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht?

Magnolie
Gast
Magnolie

Gibt es auch Single Partys für bestimmte Altersgrenzen?

Hallo
Ich bin leider schon seit längerem Single, und wollte mal etwas spaß haben und eventuell auch einen Partner dabei finden. Ich hab also von Singlepartys gehört. Aber ich weiß halt nicht ob es für bestimmte altersgrenze bestimmte partys gibt. Gibt es irgendwo eine Auskunft die mir mehr Informationen darüber geben kann?

Silvia
Gast
Silvia

Chancen bei Single Partys??

Ich (23) bin jetzt schon seit 3 Jahren Single. Bei Internetkontakten habe ich immer Hemmungen, das ist mir zu gefährlich. Es gibt ja Speeddating und Single Partys, aber ich dachte, sowas brauch ich nicht. Am ende geht es nur um schnelle erotische kontakte für männer???
ich möchte wieder eine feste partnerschaft haben, aber durch schichtarbeit und wenig zeit... im bekanntenkreis ergibt sich einfach nichts. und leute in der disco ansprechen ist mir einfach zu blöd. meist sind die vergeben oder es ist ein griff ins klo. auf solchen single partys wollen ja eigentlich alle das gleiche.
wart ihr schonmal bei sowas? gute erfolge? sollte ich vielleicht eine freundin mitnehmen? Eure Erfahrungen Bitte!!

Neues Thema in der Kategorie Singlepartys erstellen

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren.