China: Mann will seine Online-Affäre treffen und steht plötzlich vor seiner Schwiegertochter

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
29. Oktober 2013

Beim Treffen einer Person, die man zuvor im Internet kennen gelernt hat, besteht immer die Gefahr, dass man einem Menschen gegenübersteht, den man durch das Chatten ganz anders wahrgenommen hat. Richtig peinlich wird es allerdings, wenn man denjenigen in Wahrheit kennt und man feststellen muss, beim Chatten belogen worden zu sein.

Der folgende Fall ist noch eine Ecke brisanter, denn hier trafen gleich zwei Familienmitglieder aufeinander: Schwiegervater und Schwiegertochter. Die beiden hatten sich gegenseitig Fotos von Freunden geschickt; warum sie überhaupt einem Treffen zustimmten, ist fraglich.

Der Ehemann der Frau war dieser gefolgt, nachdem er ihre Online-Affäre entdeckt hatte und als er dann auf seinen Vater traf, kam es zu eimem heftigen Streit, bei dem die Fäuste flogen.