Was sollen wir unseren Eltern zur Silberhochzeit schenken?

Hallo, wir stehen vor der Qual der Wahl.Unsere Eltern haben Silberhochzeit und wir möchten ihnen eine Freude machen und etwas sinnvolles schenken.Wenn ich sie nach einem Wunsch frage, sagen sie-Hauptsache wir sehen euch Kinder.Wir können mit dieser Aussage nichts anfangen.Was schenken wir ihnen?Würden sie sich über ein Gruppenfoto mit Kindern und Enkeln freuen?

Antworten (3)
Schwierige Frage !

Kreuzfahrten werden von uns "grauen Pantern" immer wieder gerne angenommen, zumindest vom weiblichen Teil der Paarschaft. Beim Schlagwort "Kapitäns-Dinner" bekommen die meisten Frauen Glanz in den Augen und noch andere sonderbare Zustände ^_^. Bei mir wartet auch so ein Gutschein seit zwei Jahren auf die Einlösung. Es kommt aber immer was dazwischen, zuletzt war es so ein toller Kapitän, der nichts anbrennen ließ, und daher etwas abgelenkt war von seinen Aufgaben ;-(. Nächstes Jahr werde ich wohl nicht drum rum kommen, vielleicht gibt es bis dahin schon weibliche Kapitäninnen, die das Schiff besser im Auge haben und nicht "durch" die Inseln fahren.
Trotzdem finde ich die Kreuzfahrt eine gute Geschenks-Idee, denn wenn Mutti glücklich ist, kann auch Vati davon profitieren.
Thomasius

Dem stimme ich zu. Eure Eltern freuen sich bestimmt über Aktivitäten zu zweit - ein Wellnesswochenende, ein Dinner im Dunkeln im angesagten Restaurant oder von mir aus auch ein Sushikurs. Es sollte auf jeden Fall etwas sein, was beide GERNE ZUSAMMEN machen würden

Ein Gruppenfoto..das ist doch ein alter Hut. Also als Beigeschenk ist es auf jeden Fall eine nette Sache, aber das Hauptgeschenk sollte doch etwas tolleres sein. Wenn deine Eltern Silberhochzeit feiern, dürftet ihr Kinder schon so alt sein, dass ihr ihnen etwas in der höheren Preisklasse schenken könnt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema