Wieviele Menschen erleben heute noch eine Silberhochzeit?

Meine Mutter hat letztes Jahr das dritte Mal geheiratet und ich denke das ich eigentlich nie heiraten werden, weil ich einfach bezweifle jemanden zu finden, mit dem man so lange glücklich sein kann. Heutzutage werden doch auch ein Großteil der Ehen nach wenigen Jahren wieder geschieden. Was denkt ihr wieviele Menschen überhaupt noch in den Genuss kommen eine Silberhochzeit zu feiern? Kennt ihr ein Paar?

Antworten (1)
Klar gibt es noch solche Leute!

Meine Frau und ich feiern im Mai Silberhochzeit, haben im Alter 21 Jahren geheiratet und sind demnach beide in diesem Jahr 46 Jahre alt. In den 25 ersten Jahren haben wir 4 Wunschkinder bekommen, sind schon einmal Oma und Opa geworden und unser 2. Enkel ist unterwegs. Wenn wir gesund bleiben, wollen wir natürlich die goldene Hochzeit erleben. Natürlich gibt es da auch mal Zeiten, in denen nicht alles geradeaus verläuft, aber auch die kann man gemeinsam überwinden, bei uns hat es zumindest bisher geklappt!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema