Welches Kleid passt zu mir?

Hallo zusammen!

Ich brauche dringend ein schickes Kleid für die Silberhochzeit meiner Eltern. Super wäre es, wenn ich das danach auch so nochmal anziehen könnte. Ich bin ziemlich groß, habe helle Haut und rotblonde Haare. In sehr kurzen Kleidern fühle ich mich nicht so wohl. Zu welchem Schnitt und was für einer Farbe würdet ihr mr raten?

Gruß,
Melanie

Antworten (1)
Moderator
@Melanie

Ich glaube nicht, dass dir so jemand deine Frage in einem Internetforum beantworten kann. Das kann man nicht pauschal beantworten, ohne dich und das Kleid zu kennen, wenn du es anhast. Jede Antwort wäre reine Spekulation. Geh in ein gutes Fachgeschäft und lass dich beraten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema