Was zieht man zu einer Silberhochzeit an?

Hallo Leute!

Ende diesen Monats gehe ich mit einem Freund zusammen zu der Silberhochzeit seiner Eltern. Ich freue mich schon darauf, aber habe absolut noch keine Ahnung was ich da anziehen soll. Meint ihr eine Jeans und eine Bluse ist ok, oder muss es bei so einem Anlass schon ein Kleid sein? Freue mich über jeden Tipp von euch!

Viele Grüße,
Julia

Antworten (2)
Kleidung für eine Silberhochzeit

Immerhin ist eine Silberhochzeit ein sehr festlicher Anlass. Dafür sollte man sich schon schicker kleiden.

Silberhochzeit

Hihi
also ich würde mal sagen, falls nicht anderes auf den
Einladungskarten zur Silberhochzeit
Familieneinladungen.de steht dann sind Jeans und Bluse vollkommen in Ordnung

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema