Sind diese "Sexanzeigen" real?

Ich habe ja (38 jahre alt und fast alles erlebt) viele solche Anzeigen gelesen, aber wenn's mal zum Chatten kommt, merke ich sehr oft: Fake!

Is es so, oder sehe ich die Welt schwarz?

Azzael

Antworten (6)

Ich selbst biete mich auf zwei Erotikportalen an. Es schreiben einem die tollsten Menschen von 18 bis 80. Bei den meisten merke ich sofort, dass es irgendwelche Spinner sind. Meistens möchte ich ein Foto, dann sind auch schon wieder einige verschwunden und wenn ich ins Detail gehe, trennt sich auch die Spreu vom Weizen. Ich sage mal so von etwa 100 Antworten ist eine dabei, wo es auch zum Treffen kommt. Es sind sehr viele Fakes dabei und die geldgierigen sind natürlich ganz vorne mit dabei. Meine Kontakte sind wirklich sehr sorgfältig ausgesuchte Damen und auch Paare und mit denen ich teilweise heute noch sexuellen Kontakt habe. Ich biete auch für ältere Menschen meine Dienste an und muss sagen, man glaubt es kaum, was da noch so alles geht.

Es gibt schon ein paar die kein fake sind. Bin 34 Jahre und habe auch einiges durch gemacht

Azzael

Viele sexanzeigen sind real, man kann dort wirklich interessante menschen kennenlernen, aber leider sind auch viele spinner dabei....aber die gibt es wohl überall

Ich muss sagen...

Leider Nein!

Denn gerade bei Sex da geht es nur um den Deppen der für NIX zahlen soll!

Da ja es richtige "Call-Center" gibt wo Frauen eben "Kontakt" pflegen, oder aber von diesen "realen" Frauen es bis zum Kaffetreffen alles abgemacht wird und einen Tag davor sind die gelöscht usw......

Also mal die Hand aufs Herz legen und sehen wie's pumppert... es ist bestimmt aufregend aber nicht das was Mann/Frau erwartet!

Sich nen Film anzugucken is spannender.

Dark-Dreams

...

Ganz so negativ wäre ich nicht. Viele dieser 90% Fakes sind Leute, die gerne möchten als sie es schrieben, aber sich einfach nicht trauen. Allerdings ist der Prozentsatz der echten, also gewollten und bewußten Fakes schon sehr hoch. Hängt aber - wie Rainbow schon sagte - davon ab, wo und was Du suchst. Es gibt durchaus Kontaktbörsen wo Du 90% "echte" drin hast....

...

Kommt ganz darauf an wo du die Sexanzeigen suchst! Aber mind 90% sind Fake (zumindest im INet).

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema