Ein Drittel der Deutschen hatte schon Sex auf der Firmen-Weihnachtsfeier

Von Melanie Ruch
26. November 2012

Für viele Mitarbeiter ist die alljährliche Firmen-Weihnachtsfeier das Grauen. Viele andere freuen sich aber auf genau diesen Tag im Jahr, um endlich einmal dem Chef oder der Kollegin näherkommen zu können. Einer Umfrage des Seitensprung-Portals "FirstAffair.de" zufolge, ist die Weihnachtsfeier nämlich eine der Top-Locations für eine Affäre.

34% aller Befragten gaben an die Weihnachtsfeier schon einmal für einen Seitensprung genutzt zu haben. 56% können sich immerhin vorstellen auf der Firmen-Weihnachtsfeier einem Kollegen oder einer Kollegin näher zu kommen. Bei 40% der befragten Frauen liegt die Vorstellung, mit dem Chef in dessen Büro Sex zu haben ganz weit vorne.

30% der Männer hingegen würden es gerne mit einer Kollegin im Konferenzraum treiben. Sollten sie dabei erwischt werden, würden 39% der Befragten einfach weitermachen. 24% würden in diesem Fall versuchen aus der ganzen Sache einen Dreier zu machen, so die Umfragen-Ergebnisse.