Ertappter Liebhaber wird von dem Ehemann verprügelt und erfindet ein Märchen vom Raubüberfall

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
18. März 2009

Ein 20-jähriger Mann wird von dem Ehemann seiner Geliebten in flagranti ertappt und verprügelt. Daraufhin erfindet er bei der Polizei ein Märchen vom Raubüberfall um den peinlichen Folgen aus dem Wege zu gehen.

Doch die Polizei nahm ihm diese Version nicht ab und bohrte weiter, bis der junge Mann endlich mit der Wahrheit herauskam. Der Ehemann seiner Geliebten war leider früher von der Nachtschicht nach Hause gekommen, erkannte die Situation und verprügelte den Liebhaber seiner Frau, der daraufhin in Socken und Boxershort das Weite suchte.

Im Krankenhaus musste der junge Mann zwei Tage mit einer gebrochenen Nase behandelt werden. Wie die Polizei mitteilte ist die Angelegenheit inzwischen unter den Beteiligten geklärt worden.