Alibi Seitensprung

Hallo an Alle,

hat jemand von euch auch schonmal die Erfahrung gemacht, das er fast erwischt wurde beim Seitensprung, da man doch an irgend etwas nicht gedacht hat??

Das ist mir passiert. Bin ans Handy gegangen und habe vergessen das ich ja "angeblich" auf Geschäftsreise bin und mich verplappert. Habe mich trotzdem noch rausreden können, musste das Ganze aber vorzeitig abbrechen und hatte noch Streit deswegen.

Jedenfalls habe ich wirklich laaange gegooglet und bin auf ne Telefonnummer gestoßen. Derjenige oder die Agentur (weiß ich noch nich so richtig) geben einem ein Alibi und sorgen auch bei Bedarf für die Organisation einer Lokalität, neue Handynummer, Abholdienst etc. und das alles komplett anonymisiert.

Habe also mal bei dem Typen angerufen und mich informiert. Habe das dann also zwei Mal ausprobiert und ich muss sagen, es hat reibungslos geklappt!

Es hat mich ein wenig was gekostet, aber ich habe es nicht bereut und werde den Dienst wieder in Anspruch nehmen. Wollte mal fragen ob ihr solche Services auch schon in Anspruch genommen habt?

Herzliche Grüße,
alexberlin.

Antworten (3)
Seitensprung

Ich habe grad in Foren gestöbrt und das Forum im Hintergrund gesehen. Als ich das gelesen habe, kahm mir erstmal die Frage auf, wie kalt doch manche Menschen sind...

Ich finde es echt Widerlich, das du Fremd gehst und sogar eine Firma beorderst. Hast du keine Moral? Kein Anstand oder Gefühl?

Ich darf mich nicht einmischen, aber ich finde es einfach Schrecklich, das Menschen solche Gedanken fassen und du tust sie noch umleiten. Ich hoffe, das du dich noch ändern wirst...

@tinchen19

Besser ist nur noch, es gar nicht dazu kommen zu lassen ...

Seitensprung

Nein bis jetzt brauchte ich so ein Service nicht. Es war zwar einmal sehr knapp erwischt zu werden, konnte mich aber gerade noch herausreden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema