Seitensprung mit Arbeitskollegin

Hallo liebe mitleser, seit mehreren monaten verstehe ich mich mit einer kolleging ziemlich gut, so gut, das ich mit ihr recht heftig flirte!
aber alles mit spass an der arbeit verbunden.
irgendwann war es soweit, das wir uns näher kamen und der erste kuss fiel...
hatte ich sofort schon die ersten zweifel... ich geh praktisch fremd, dachte ich... aber es kamen noch weitere küsse, und eine menge mails ....
mittlerweile haben wir schon mehrmals sex gehabt, praktisch immer wenn wir uns sehen...
ich kann alles mit ihr teilen, den humor, die kommunikation, einfach alles stimmt... nebenbei erwähnt bin ich verheiratet und kind zuhause....
aber mit "ihr" fühle ich mich frei, vorl allem sie versteht mich total!
sie auch nicht ungebunden , und hat ein kind. wir beide haben uns neu verliebt, und geniessen die wenige zeit die wir haben....
nur, wann ist es real...????
wann ist es eine beziehung und keine affäre???
ich blicke nicht mehr durch...
wenn mir jemand helfen kann wär ich echt dankbar.

Antworten (7)
Es muss nicht das Ende sein

Ich habe meinen Mann vernachlässigt, auch im Bett. da hatt er sich das bei einer anderen geholt. INZWISCHEN läuft es wieder richtig gut bei uns. Das war wie eine frische Brise Für unsre Ehe, auch wenn das Verzeihen nicht einfach ist.

DieFabi
Seid ihr alle Engel?

Nein mit Sicherheit nicht. Aber dieses doppelte Spiel das du dort spielst ist unterste Schublade. Es kann immer passieren, auch wenn man sich in einer Beziehung befindet, dass man sich neu verliebt. Allerdings solltest du dann auch den Mut besitzen und die Konsequenzen aus deinem Handeln ziehn. Es heißt ja immer die Männer wären das stärkere Geschlecht, wenn so etwas hier lese kommen mir diesbezüglich jedoch große Zweifel!

LG
fabi

Seid ihr alle Engel?

Mir kommt vor es gibt nur Engel auf dieser Welt?!
Wenn es nach meinen Vorpostern geht, dann dürfte man sich ja nie neu verlieben. Ich hatte auch eine Affäre mit einer verheirateten Frau (mit Kindern) das war vor 9 Jahren. Seit dem bin ich mit ihr glücklich zusammen.
Es war für sie eher eine Erlösung sich endlich von ihren Mann zu trennen.
Jede Münze hat zwei Seiten!!!

Sofort beenden

Ich rate dir die beziehung( was sie ja schon ist) sofort zu beenden. denn wenn sie mit dir was angefangen hat, wird sie dich auch irgendwann betrügen. und deine frau hat es nicht verdient, so von die beschissen zu werden. denk an dein kind. es ist kein seitensprung wert, dafür sein leben auf zu geben. denn dein kind ist, und bleibt für immer DEIN leben!!!!

Gehts noch

Was bist du für ein A......loch. Genau wegen so einem typen wie dir geh ich gerade durch die Hölle. Habe meine Frau durch zufall ertappt. Es lief wie bei dir. Vielleicht sollte sich deine Frau mal mit nem Typen treffen und rumvögeln wobei ich hoffe das auch da dann gefühle im spiel sind. Denn erst wenn gefühle im spiel sind tuts erst recht weh.A.....loch. Vielleicht musst das gefühl selbst erfahren, dann würdest du so eine scheisse nie tun.A....loch.

Naja

Mal eine Frage wie oft seht ihr euch auf der Arbeit?
Täglich?
Ich hab sowas mal mitgemacht.

Liebensdienst

Du bist ja wohl ganz blemm blemm sage mal hast du denn kein schlechtes Gewissen. Deine Frau würde es das Herz brechen und für das riskierst du deine Ehe, deine Liebe. Dein Kind würde es das Herz brechen.
Du wirst dein Engel für immer verlieren für so eine frau die kein Charakter hat, das wirst du schon noch merken, ich hoffe deine Frau findet ein mann der es wirklich wert ist und sie wirklich liebt. Wie dumm ist mann das er den Lügen eines Weibes glaubt und womöglich bist du auch so ein Charakterschwein das nie weiß was es will und mit nichts zufrieden ist. KOmisch ist das ihr Männer immer so undankbar seid. Dann beende das dunkle spiel und schenke deiner Frau die Wahrheit ein, dann kannst ja zur Geliebten ziehen, und es ist dann endlich keine Affäre mehr. Aber glaube mir, diese Frau wird dich mal ganz schlimm im stich lassen, vergiss das nicht!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema