Fremde Haut spüren

Ich lebe mit meinem Partner seit 15 Jahren zusammen.Da schläft das sexuelle etwas ein.Also habe ich mich auf einem Onlin-portal'angemeldet und'tauschte mit jemanden schöne Mails aus.Nach 4 Wochen war uns klar, wir wollten ums treffen.Nur wohne ich in B.und er in T.An einem Wochenende hatte er in Jena zutun.Die'Sache war klar-ich fuhr für 126 Für nach Jena.Dort wartete er mit seinem VW-Bus und wir fuhren ein Stück in den Wald.Dann hatten wir hammer-geilen Sex, ca.45'Minuten lang, es war unglaublich intensiv.Danach fühlte ich mich leicht und glücklich.Ja, ich habe meinen Partner betrogen, aber diesen Kick sooo genossen und es bis jetzt nicht bereut!'Das es moralisch falsch war, ist mir'bewußt, aber ich kann mit dem, was passiert ist, gut leben.Es war einfach ein so'geiles Erlebnis, das mir auch die teure Zugfahrt wert war!Freue mich über Reaktionen und Meinungen.

Antworten (3)

Nach 15 Jahren kann ich mir das schon vorstellen. Wie lange hast Du Dir Zeit gelassen und überlegt ob Du das tun solltest? Wir sind seit 20 Jahren zusammen und meine Frau hat (auch nach 15 Jahren, interessant) eine Online Sexting Affäre mit einem anderen Mann begonnen. Wenn das ganze nicht herausgekommen wäre, wäre sie wahrscheinlich auch den nächsten Schritt gegangen. Ich habe dann auch angefangen Online zu flirten und verstehe jetzt den Reiz. Das kann echt süchtig, und Lust auf mehr machen. Ist bei Dir jetzt die Lust gestillt, oder wirst Du weitermachen?

Was denkst du ist der unterschied zwischen einer Nutte und dir?
Ohne die Moral zu bemühen, was macht dich besser als die? Du könntest ja deine Beziehung beenden und wild drauflosvö... mit wem auch immer. Wär das nichts für dich?
Na ja irgendwann fliegt alles auf, hoffentlich bist du genauso couragiert und stehst zu deinem Trieb und heuchelst deinem Typen nichts vor. Heute ist ein Datingportal und irgendwann ne Sexanzeige...vielleicht trifft man sich ja auf ein stösschen...

Fremde Haut spüren

Ich kann das gut verstehen, lebe auch bereits sehr lange mit meiner Frau zusammen, aber ausser 08/15 Sex (immer die gleiche Stellung) ist nicht wirklich viel Leidenschaft dabei. Und wenn dann die Partnerin/der Partner nicht bereit ist, auch einmal Abwechslung einzubringen bleibt nur entweder die Trennung oder eine prickelnde Affäre.
Ich bin der Meinung, dass eine Affäre auch gerne einmal das eheliche Sexleben bereichert.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema