Was is los mit mir, alles ist so schön und ich sehen mich nach anderen Frauen?

Hallo ich will mal eure Meinung hören.

Bin seit knapp 2 Jahren verheiratet, durchaus glücklich. Wir schmusen und knuddeln jeden Tag, lieben uns wirklich sehr. Auch beim Sex ist alles toll, viel Abwechslung, Stellungen, andere Orte usw... Wir genießen alles sehr!

Aber: Ich sehne mich nach Sex mit anderen Frauen. Wenn sie nicht da ist, treib ich mich in Chatrooms rum, zieh mich für Girls vor der Webcam aus, telefonier sogar manchmal mit ihnen. Nur zu einem Treffen ist es bislang noch nicht gekommen, aber wenns so weitergeht...

Is das normal?

Antworten (3)
Normal

Auch ich finde es nicht ungewöhnlich, wenn du dich nach 2 Jahren Ehe nach anderen Frauen sehnst. Im Moment scheinen dir ja die Internetbekanntschaften auszureichen, aber auf Dauer wird dir das nicht genügen und dein Verlangen nach realem Sex mit anderen Frauen kannst du ohnehin nicht unterdrücken.

Flirtchen

Es liegt ganz einfach an deiner Natur. Es gibt sehr treue Menschen und die die rumhuren. Kannst nichts dagegen machen, bist halt ein männliches Flirtchen.

So lange du dich mit denen triffst

Und sie nix von den chatrooms weiss (immer verlauf löschen!) is es egal und normal.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema