Vermisse meine Freundin

Hey, ich habe ein Problem. Ich habe seid einiger Zeit eine Freundin. Sie ist mein ein und alles und ich liebe sie über alles, doch jetzt ist sie noch bis zum 23.7., also über eine Woche in Urlaub und ich vermisse sie ganz schrecklich :( habt ihr iwelche Tipps wie die zeit bis sie zurückkommt erträglicher wird?

Antworten (6)
Da kann man nicht viel machen...

Du musst halt einfach warten
( du schaffst das schon ;) )

Doof

Schade.............

@Media24

Das mache ich ja alles schon, aber ich will sie wieder in die arme schließen, sie küssen, einfach bei ihr sein und das geht halt nicht über skype oder handy :(

1,

***



***Deutsche Sprache verwenden!!! (Kermit)***

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Ps meinkolleg.......

Kennt dich und liebt dich

Hi Luise

Ruf sie an, Skype mit ihr oder Do was dann vergeht die Zeit wie im Flug LG media24

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema