Sehnsucht nach ihm !!!

Hey,

Ich bin 14 jahre alt und habe vor ca. 2 Jahren einen süßen, netten, ehrlichen Jungen im Internet kennengelernt!
Damals war ich 12 und ich verstand mich sehr gut mit ihm. Ungefähr 2 Wochen später fragte er mich, ob ich mit ihm gehen wollte. ich antwortete mit JA !
Aber schon nach 4 Tagen machte ich Schluss mit ihm, den für mich war er mehr wie ein Bruder !!! Er war natürlich sehr traurig !
Seit 2 jahren haben wir kein einziges Wort miteinander gesprochen.

Da sich das ganze im Internet abspielte , habe ich ihn persönlich nie gesehen !!
Schon seit 2 jahren habe ich sehnsucht nach ihm! ich denke jeden Tag an ihm!!! ER geht mir nicht aus dem Kopf!

Wie kann ich den Kontakt zwischen ihm und mir wieder aufbauen!

lg Juli

Themen
Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema