Schreckliche Schwiegereltern

Hallo, ich habe ein großes Problem mit meinem Schwiegereltern. Sie behandeln meine Frau einfach jedes mal wieder schlecht wenn wir sie besuchen und geben sich mir gegenüber nichtmal mühe nett zu sein. Trotzdem will sie ihre Eltern immer wieder besuchen und ich kann sie dabei nicht allein lassen. Wie können wir also meine Schwiegereltern dazu bewegen lieber zu ihr zu sein, immerhin sind es igre Eltern.

Antworten (1)

Bei wirklich komischen Zuständen die auf verbaler Ebene nicht korrekt sind, sollte man als Paar das einfach mal ansprechen. Zum einen scheint es für die Tochter Probleme mit den Eltern zu geben oder die Eltern akzeptieren den Schwiegersohn nicht. Einfach ansprechen und klar formulieren, um was es geht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema