Schwiegereltern ziehen Vergleiche

Wie geh ich am besten damit um wenn meinen Schwiegereltern alles andere als nett zu mir sind? Sie vergleichen mich, in meiner Anwesenheit, ständig mit der Exfreundin meines Partners oder erzählen was sie alles tolles macht, sie haben nämlich immernoch Kontakt! Wie geht man damit um

Antworten (1)
Schwiegereltern ziehen vergleiche

Hey zufällig habe ich genau das gleiche Problem. Meine zukünftigen Schwiegereltern schaffen es irgendwie immer wieder auf die Ex von meinem Freund zu kommen und vergleiche zu ziehen. Anfangs hat mich das schon ziemlich gestört aber ich habe zum Glück einen Freund, der mir in allen Lebenslagen bei steht und er dann seinen Eltern mal gesteckt hat, dass sie es einfach lassen können, denn seine Ex ist Geschichte und das ist auch gut so. Und wenn die nicht damit klar kommen dann ist das nicht euer Problem! Sieh einfach drüber hinweg und ignoriere es fleißig das ärgert die dann mal so richtig :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema