Schwiegereltern sind zum ..abgewöhnen

Mein Problem sind meine Schwiegereltern nun denn erst mal bin ich froh das ich nicht alleine bin .....jetzt zu meinem Problem sie Reden schlecht hinter unserem Rücken naja wenn es ja nur ich wäre könnte ich mit leben sie ziehen aber auch über ihre eigenen Enkelkinder her ... und das nervt... und ist verletzend ganz zu schweigen von meinen ältesten der aus erster Ehe stammt...ich muss dazusagen es gibt eine Vorgeschichte die aber hier ein wenig ausarten würde und zu lang wäre.. kurz gesagt sie wollten sich in die Erziehung einmischen mein Mann hat sich das nicht gefallen lassen und der versuch sich wieder anzunähern ist gescheitert... ich musste mir anhöhren wir seien asozial und unter deren Niveau daraufhin habe habe ich mich gewährt und gesagt was ich über sie denke ... jetzt ist seit mehr als zehn Wochen funkstille.. jetzt meine frage wir haben in 4Wochen Taufe sollen wir sie trotzdem einladen .... mein Verstand sagt nein aber mein Herz ja immerhin sind es ja Oma und Opa !!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema