Mädchen aus userer klasse zu schüchtern?

Hallo leute ich habe da ma ein Problem. Nähmlcih 1 Mädchen aus unserrer klasse das eig ganz süss und nett ist schaut mich immer an als würde sie mich mögen oder zu schüchtern sein nun kommt die frage:Ich möchte sie mal darauf ansprechen aber daher dass ich micht nicht traue sie anzusprehcnen ich bin einfach zu schüchtern kann mir da jemand helfen.Und ich bin 11 jahre alt
thx im vorraus

Antworten (1)
DTech
Pff

Hmm.
Da du erst 11 Jahre Jung bist, kann ich nur sagen, sprich sie einfach mal an.
Am besten machst du das, wenn ihr mal alleine seit, ohne deine oder ihre Freunde/innen.
So klappts am besten, meistens zumind.
Ist aber ziemlich früh.. Lol

Hehe.. aber mach einfach mal, kannste nur eine Zusage oder Absage bekommen.
Wünsch dir viel Erfolg!

Gruss

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema