Ich bin in schwirigkeiten

Ich habe echt schwierigkeiten:
1:ich bin soooo schüchtern
2:ich finde mich hässlich, und habe kein selbstbewusstsein
und jetzt das blöde:
ich stehe auf ein mädchen aus meiner klasse, und ich traue mich nich es ihr zusagen, weil ich mich zimlich hässlich finde.
was würdet ihr tun?weil wenn ich es ihr sagen würde, dann lacht sie mich wahrscheinlich aus.
noch ne frage:gibt es hier jemanden, worüber ich mitdenjenigen/mitdiejenigen
ich darüber reden kann?
so auf msn?

Antworten (14)
...

Schwachsinn geschlossen, Spinner gesperrt

@

Was führt ihr hier für kranke Diskusionen. Das Gas kann ganz schnell gebunden werden durch Neutralisationsgase und auch bei großflächen Gasangriffen. Schlimmer wäre Chlorangriff mit Kohlenwassergassen.

Laß den doch das Gas einsetzen und er merkt dann schon was passiert und es sind nur kranke hier. Man kann bestimmte Gase binden, wenn man die entsprechenden Möglichkeiten hat.

Ein Reizgas ist nicht das Problem, es gibt Biologische Gase die schon unter Bio Waffen zählen, da sie ganz schlecht zu binden sind. Mit Kohlenwasserstoff versetzt oder mit Gefahrengütern der Kennzeichnung X könnte das extrem schwierig werden mit der Bindung.

Moderator
@ xXmerlinIGXx

Aber du weißt schon was "motorisch" heißt, oder ?

motorisch : 1. in Bezug auf die Motorik: Ein Reflex ist eine motorische Reaktion des Körpers
2. in Bezug auf den Motor (1): die motorische Leistung eines Fahrzeuges

Moderator
@xXmerlinIGXx

So jetzt langst mal wieder mit Kindergarten. Have Fun.

Loli

Ja genau REIN MOTORISCH KÖNNTE ich dich anzeigen wenn du mich SPERRST!

also, du hast mich nicht gesperrt und es ist ja REIN MOTORISCH also will ich dich nicht anzeigen

Moderator
@xXmerlinIGXx

Du hast geschrieben, dass du mich anzeigen willst. Ich zitiere: "Wenn Sie mich desswegen sperren würden, könnte ich sie rein motorisch gesehen anzeigen und lieg völlig im Recht."

Wo habe ich gegen die Forenregeln verstoßen?

Wtf?

Wer sagt das ich dich anzeigen will ?

übrigens hast du gerade gegen die comunityregeln verstoßen!

Loool

Also wenn du schon so anfängst müsste ja das wort schokolade hier auch zensiert sein, da es bei frauen den reiz für sex stärkt also kinder, NEHMT EUCH IN ACHT VOR schokolade :D

omg ihr bekommt ja nichtmal geld dafür hier durchzustöbern und zu gucken wer hier was schreibt, und damit du nicht im recht liegst, das ich hier was schreibe, was nicht reingehört, schreib ich nochmal was dazu:

Also such dir nen girl und füll es mit schoko ab :D

ddann gehts wie von selbst :D

Moderator
@xXmerlinIGXx

Die Spanische Fliege ist ein Reizgift und wird als Aphrodisiakum verkauft. Überdosierungen können schlimme folgen haben. Der Name ist nicht erfunden, sondern den gibt es wirklich. Ich halte diesen Tipp für bedenklich, besonders für Kinder und Jugendliche, wie den Ersteller dieses Beitrags. Und ich bin mal gespannt wegen was du mich 'rein motorisch' anzeigen willst. Viel Spaß.

Yo

Also das ist kein reizgift und fällt auch nicht unter betäubungsmittel und ähnliches nach dem Gesetz dürfen es sogar lebensmittelläden verkaufen, dies bekommt man in Deutschland aber nur meist in Erotikshops.
Dieses mittel hat nichteinmal eine festgelegte altersbeschränkung und ist völlig legal.
Wenn Sie mich desswegen sperren würden, könnte ich sie rein motorisch gesehen anzeigen und lieg völlig im Recht.
Wenn Sie sagen dass es schleichwebung ist: Geht leider auch nicht, da ich es Spanische-Fliege nenne und es Kein Produkt mit dieser kennung gibt, der name ist einfach nur ausgedacht und spielt auf ein sexförderntes produkt hin.

MfG merlin

Moderator
@xXmerlinIGXx

Deine Empfehlung für gefährliche Reizgifte und Potenzmittelchen kannst du dir hier sparen. Fast alle deine Beiträge sind daneben oder verstoßen gegen die Forenregeln. Und weil du das sonst nicht kapierst bekommst du hier jetzt deine 2. Verwarnung. Glückwunsch und das alles an einem Tag.

Ganz ehrlich

Ich würde ihr ... davon wird die so ..., das die dich unbedingt ... will... kommt auf klassenfahrt immer gut ;)

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Du weißt schon,

Dass es hier nicht um Kontaktsuche geht und auch nicht nach irgendwelchen Messengern gefragt werden darf?!

i-love-kiel
.

.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema