HiiiLfee...pls lesen!!!

1. ich bin sehr schüchtern und ich weis nicht wie ich jungs meine zuneigung zeigen soll...
2. immer wenn ich mich in jem. verliebt habe weis ich nicht wie ich es ihm sagen soll weil ich so schüchtern bin...

Antworten (2)
Hilfe

Also ich bin 17,

nutze die schwachen um an die hohen heran zu kommen, vertrau mir, das klappt immer... also
1. du übst an den schwachen, die kleinen, die nich allzu hübsch sind und ein gespräch aufzubauen... wenn du das so 10 mal bei verschiedenen gemacht hast machste dich an deinen lover drann, er sollte nicht zu hübsch sein aber halt auf keinen fall hässlich, das sind die perfecten ;)

jetzt is alles schon in deinen kopf drinne waqs du machen musst, das er drauf anspringt :)

Ein versuch zu helfen

Ich bin 12 versuch einfach mal einen jungen anzureden den du toll findest
und wie alt bist du das solltest du am besten immer dazu schreiben weil man das dann besser einschätzen kann und mann kann dir besser helfen
also viel glück

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema