Sooooo schüchtern

Also, ich bin männlich und 12 jahre alt
ich weiß nich mehr weiter
ich traue mich kein mädchen einfach so anzureden, weil ich so schüchtern bin.
und ich habe kein selbstvertrauen, weil ich mich nicht schön finde
also meine fragen:
1: wie soll ich mich überwinden ein mädchen anzusprechen?
2:wie baue ich selbst vertrauen auf?
(ich schwitze auch immer, wenn ich an 15-18 jährigen vorbei gehe, weil ich angst habe, dass die mich auslachen

Antworten (6)
So und jz mal n tipp von einer FRAU!!

Hey jungs,

ja flirten hilft, aber geht es langsam an!! Tag für tag eine steigerung!

tag 1: Anlächeln! schaut sie zu dir, lächelst du zurück, wendest dich aber nach ca 3 sek wieder ab. sie hat zurückgelächelt? Super!


tag 2: Grüssen: erster kontakt! Zur begrüssung einfach mal "hi, wie gehts?" fragen. Oder einfachso wenn sie ab und zu (nicht zu oft!!!) an dir vorbei geht ein "hi"


tag 3: das erste gespräch! mach das, was du an tag 1 und 2 auch gemacht hast. lächle sie an, geh zu ihr rüber sag hi wie gehts? und fan ein gesprächsthema an, zb kino


tag 4: sie lässt sich auf deine gespräche ein? Gut! mach ihr ein nettes kompliment und frag sie nach ihrer nummer!


Tag 5: simsen! simse mit ihr, flirte ein bisschen, amch ihr komplimente! Immer so weiter!

Tag 6: frag sie ob ihr euch mal treffen wollt (persönlich oder per sms bleibt dir entschieden)

Fertig!


Viiel Glüück euch !!!
MiiN 12 jahre

p.s: des hab ich NICHT aus ner zeitschrift ^^

Aber...

Ich stehe ja auf eine aus meiner klasse, und ich habe so angst von ihr ausgelacht zu werden, wenn ich sie frage, oder einen corb zu bekommen

Willkommen...

Im Club!

Ich hab zwar schon ne ziemlich feste freundin gehabt (in die hose gegangen) aber iwie trau ich mich nicht mehr so.ich empfehle dir viel zu flirten (das bringt was) wenn du das gefühl hast, dass sie nicht genervt oder so ist sondern sie es mag, frag sie einfach mal!!

(PS:Lass dich nicht von eventuellen fehlversuchen zurückschlagen!)

Hab das problem auch

Das was die beiden da geschrieben habe klingt gut versuch es einfach mal

Erfahrungen

Ja-das kenne ich. Trau dich einfach einmal. Selbst für den unwahrscheinlichen Fall, dass es in die Hose geht, hast du danach keine Angst mehr.
xD Michael

Eine Möglichkeit wäre...

...dich an andere Jungs deines Alters ranzuhängen, die selbstbewußter an dieses "Problem" heran gehen.
Das, was Du an dir nicht schön findest, ist für andere, besonders Mädchen, evtl. schön. Im übrigen werden Schönheit und Häßlichkeit von jedem Menschen anders empfunden, so daß die Chancen für dich gar nicht so schlecht sein dürften.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema