Mädchen kennenleren Hilfee!

Hey Leute ich bin 14 Jahre alt und bin ein bisschen schüchtern.
Ich hatte schon eine freundie aber das war mehr durch zufall und jetzt würde ich ger ein neues mädchen kennenlerne. Aber wie mache ich das? Ich hab da noch keine erfahrung.
also wie soll ich sie ansprechen und was soll ich sagen?
Mit manchen mädchen kann ich echt gut reden aber bei anderen werde ich schnell nervös und ich weiß dann nicht mehr was ich tun soll.

Könnt ihr mir bitte helfen.

Antworten (4)
Omg

@Sk8a: Das ist ja mal die geschmackloseste Antwort, die ich auf so eine Frage je gelesen habe. Ich weiß ja nicht was du für Freundinnen hattest, aber meiner Meinung nach ist das Gefühl der erwiderten Liebe das zweitschönste Gefühl der Welt. ;)

Brauchs du nt

Hey du brauchst einfach keine freundin die nimmt eh nur zeit weg ... also

Moderator
Aha

@EMINEM16
Dein Text ist schwer zu verstehen. Bitte halte dich an die deutsche Rechtschreibung. Das erleichtert die Lesbarkeit, und beachte die Groß- und Kleinschreibung. Satzanfänge und Hauptwörter werden groß geschrieben. Das kannst du in den Forenregeln nachlesen.

http://www.paradisi.de/Community/regeln.php

ZES

Servas!I bin 16 und au nicht so erfahren ^^ I geh in meiner Freizeit viel aus und treff immer mall wieder nette Girls. Geh halt auch mall öfter weg.Iweiss mit 14 isch es no ita so einfach mit dem ausgehen.Nim da halt ein paar friedns mit und geh mit denen wo hin wo jetz viele in eurem alter hin gehn.Wenn da ein girls is das dir gefallt musst du hat mall dein gonzen mut nehmen und sie anreden. da isch halt der punkt da muss ma glück hoben.
Ab da kann i dir leider nima viel hefen.Das wear bei mir auch immer zufall. Also wo i ihn deine alter war wollt ich auch immer aus gehn aber i wohn it in der stadt sodern im a dorf in den alpen ^^ da isch halt nix los da chillt wir immer vor der schule rum und da hat ma immer mall wieder ein mädel kennen gelernt und jetz fahr i immer mit den zug oder mit kollgen in die nächste stadt und da gibts dann halt ein par clubs und bars. aber das hiflt die ja jetz uch nix wenn ich da jetz mei halbe jugentzeit aus schreib Also jetz kom ma zu ende : Und nicht nerv

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema