Wie soll ichs ihr sagen

Hallo ich bin 13 und seit 2 Monaten voll verknallt in eine gute Freundin von mir.Sie ist in meiner Klasse und wir kommen auch richtig gut mit einander aus.Vor den Ferien hab ich sie gefragt ob sie mit mir ins Kino willl sie hat ja gesagt aber ich bin viel zu schüchtern um es ihr zu sagen
bitte um schnelle Hilfe

Antworten (3)
Tolle antworten

Danke waren beides richtig gute antworten.bin jetzt richtig zuversichtig und hoffe das es klapt

...

Hi...

Trau dich!
Das ist ja das tolle am verliebt sein!.. Man muss sich überwinden, um etwas zu erreichen!
Von nix kommt leider nix!
Mache den ersten Schritt.. :D
Und.. wenn ihr sowieso gut miteinander klar kommt, dann hast du doch relativ gute chances, im Gegensatz zu mir!.. *grinsss*

Also.. viel Glück und bleib am Ball!
gr

Moderator
@josukehorigome

Das sie ja gesagt hat ist ein gutes Zeichen. Sie mag dich zumindest auch, oder glaubst du sie würde mit jemanden ins Kino gehen, den sie nicht leiden kann. Lade sie danach vielleicht zu einem Eis oder ner Cola ein. Suche ihren Blick, lächle sie an. Wenn du sehr nervös bist und rot wirst keine Angst, sag dann einfach sowas: "Ich bin gerade total nervös und bin wahrscheinlich auch rot, aber nur weil ich nicht weiß, wie ich dir sagen kann, wie sehr ich dich mag." Mit einem solchen Satz sollte sie von deiner Schüchternheit hingerissen sein. Überrenn sie nicht mit einem "Ich liebe dich." bei der ersten Verabredung. Das kann nach hinten losgehen. Liebe ist ein zu mächtiges Wort.

Und wenn du Glück hast musst du vielleicht gar nichts sagen und alles findet sich von alleine. Das war bei mir bisher immer so. Ein Blick eine Berührung und plötzlich hält man Händchen oder hat einen Arm um die Schulter. Trau dich. Go for her.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema