Farge an die Jungs wenn das Mädchen den Jungen anspricht!!!

Findet ihr es gut, wenn das Maedchen den ersten Schritt wagt und den Jungen nach einem Date fragt? Oder wikt das Maedchen dadurch zu selbstbewusst oder sogar arrogant? Und erzaehlt ihrs euren Freunden wenn euch ein Korb gegeben wurde oder ihr einen gegeben habt?

Antworten (1)
Hey.. ganz ehrliche Antwort ;)

Hey also wenn du ne ehrlich Antwort willst:
Ich finde es toll auch einmal selbst von einem Mädchen angesprochen zu werden und nach einem Date gefragt zu werden.
Auch Jungen sind oft zu schüchtern um selbst den ersten Schritt zumachen.

Freunden erzählt niemand gerne und noch weniger tuns überhaubt, wenn ihnen ein Korb gegeben wird. ;)
Wenn man selbst einen Korb gibt ist das ne ganz andere Sache. Damit prahlen die meisten ehr, es sei den es schade ihrem Ruf. Wobei der Ruf vielen Jungen sehr wichtig ist.

...erste Antwort kommt bissel spät aber besser spät als garnicht. Und vielleicht interessiert/hilft es noch Andere/n.

Lieben Gruß
Linus

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema