Normalerweise nicht schüchtern aber der beste Freund?

Hallo erstmal ich habe auch eine Frage und endlich finde ich das passende Forum...=D
Aber nun zu der Frage: Ich bin in meinem besten freund verliebt aber ich weiß nicht wie ich auf ihn zugehen soll...
...normalerweise bin ich ja auch gar nicht schüchtern...aber mein bester Freund?!?

Antworten (5)
Bester freund

Hey,
ich denke du solltest ihn einfach mal küssen, dann siehst du wie er reagiert. Mein bester Freund hat mich auch einmal völlig überrascht mit einem Kuss und am Schluss landeten wir im Bett.. vielleicht funktioniert das bei dir auch, ich wünsche dir viel erfolg!

Mh

Das ist eine schwierige Situation.
Ich würde nicht mit nem Kuss anfangen, sondern mit Hand auf die Schulter oder seine Hand berühren. Wenn er dich dann anguckt, siehst du, ob du ihn jetzt Küssen kannst oder es lassen solltest.
Sonst schreib ihm: das ist einfacher, denn ist einem nicht so peinlich etwas zu schreiben, wie es bei einem Gespräch zu offenbaren.

Auch nen tipp^^

Wenn ich du wär wöde ich in icq etc schreiben das du ihn magst dann auf seine antwort warten und dann trefft ihr euch inna stadt oda zu haus....

Tipp

Am besten du hast mit deinem besten freund mal etwas Zeit für euch. Wenn ihr ungestört seid gibst ihm halt einfach einen Kuss, und ob es ihm gefallen hat oder nicht würd er dir schon sagen ;)

Abnormal

Gib ihm doch einfach nen kuss wenn ihr allein seit. wenn er mehr will, wird er dich zurückküssen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema