Ich bin sehr schüchtern

Hallo hab da nen problem: also ich bin ziehmlich schüchtern wenn mädels mich anfragen z.B hat mich mal eine aus meiner klasse gefragt hast du heute zeit da sagte ich natürlich nein ich bin einfach zu schüchtern um ja zu sagen aber ich will ja eben eine freundin hat hier vlt eine lust?

Antworten (5)
Moderator
@ Friges

Da hast du recht, "hat hier vlt eine lust?" hört sich immer so nach Kontaktsuche an.
Ich glaube aber nicht, dass das "Florian" noch lesen wird, sein Beitrag ist schon über 2 Jahre alt.
Und bevor hier noch weiter geantwortet wird, oder Kontakte gesucht werden, die Wohnorte gepostet werden usw., wird das hier jetzt geschlossen.

Kleiner Hinweiß und evt Hilfe ;)

Mit Fragen wie "hat hier vlt eine lust?" musst du hier sehr vorsichtig umgehen. Wenn das ein Moderator ließt wird er wahrscheinlich dein Thema sperren.

Allerdings hoffe ich auf eine Verwarnung und Verständniss um auch jungen Leuten wie dir eine faire Chance zu geben Hilfe zu bekommen!

Ich kann dir nicht helfen eine Freundin zu bekommen Florian, aber wenn du magst gebe ich dir einpaar Tipps wie du dein Selbstvertrauen stärken kannst.
...Mädchen wollen Jungen die Selbstvertrauen haben und die den Mund aufmachen können. Sprich, dass man sich mit ihnen unterhalten kann UND dass die Jungen auf sie zugehen.
Versuch doch einmal mit einem Mädchen, dass du interessant findest ein Gespräch zu beginnen. (Ambesten suchst du dir ein Mädchen das auch so viel redet, sprich eins das sich gut unterhalten kann.) Ich denke und hoffe, dass du sehn wirst, dass es einfach ist sich mit einem Mädchen zu unterhalten.
Zum Unterhalten noch ein Paar Tipps...
Unterhalten ist kein Frage-Antwort-Spiel. Unterhalten ist wenn man sich über Erfahrungen, Meinungen oder sonstwas austauscht, der Austauch gemeinsamer Interessen eignet sich immer gut für den ersten Smaltalk der darüber entscheidet, ob man sich nocheinmal mit dieser Person unterhalten will. Veilleicht kennst du ihre Interessen und findest daran anstoß. ;)
Unterhalten ist zu dem ein fließendes Gespräch, das auch ab und zu abreißen kann, sich aber duch eine Frage und Anstoßnahme und Meinungszugabe vortsetzen sollte.

Ich hoffe du weißt hiermit etwas anzufangen.
Viel Glück
Gruß
Linus

Geil auf sex

Bin 15 und aus ulm
hast du jetzt schonmal?

Du

Ich bin 14 und komm aus lörrach du

..

Wie alt bist du? & woher kommst du ?

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema