Mädchen morgens auf dem Weg zur Schule im Bus ansprechen, auch wenn ihre Mutter daneben sitzt

Guten Abend zusammen,

leider habe ich seit längeren wieder ein Problem mit meiner Schüchternheit, was glaub ich schwieriger zu lösen scheint und mir auch wirklich aufm Herzen liegt:

Und zwar bin ich im Oktober letzten Jahres innerhalb meiner Stadt umgezogen und fahre daher nun mit einem anderen Bus zur Schule.
Jeden Morgen sitzt in diesem Bus (im vordersten Teil, auf den hintersten Plätzen direkt am Gelenk) ein Mädchen (ca. 14-15), die auch wirklich hübsch aussieht.

Da ich halt jeden Morgen in dem Gelenkteil stehe, kann ich aus dem Augenwinkel beobachten, wie mich dieses Mädchen jedes Mal anguckt und sobald ich sie angucke, fängt Sie an zu lächeln.
Normalerweise hätte ich sie auch schon längst angesprochen (dank vieler netter user hier, die mir bei meiner Schüchternheit ein wenig geholfen haben ^^) und Sie mich wahrscheinlich auch, nur das Problem ist, dass jeden Morgen halt ihre Mutter neben ihr sitzt und so wie es aussieht, zur Arbeit fährt.
Leider gibt es keinen Tag, wo ihre mutter nicht dort sitzt, was für mich ein großes Problem ist, da ich sie wirklich gerne ansprechen würde, da sie das erste Mädchen überhaupt ist, die Interesse von Ihrere Seite her zeigt.

Leider, dank meiner Schüchternheit, kann ich nicht mal eben so zu ihr hingehen, auch wenn ihre mutter dort sitzt und sie ansprechen.
Dafür ist meine Schüchternheit viel zu groß :/

Daher hoffe ich auf ein paar gute Tipps von euch, da ich die Chance auf keinen Fall verpassen möchte.

Ich bedanke mich schon mal recht Herzlich bei euch :=)

LG und eine gute Nacht :)

Kevin

Antworten (1)

Guten Abend :)
Ich möchte das Thema nochmal aufgreifen, weil mir das Thema derzeit nicht aus dem Kopf geht. Hat vlt jemand eine Idee für mich, wie ich sie ansprechen kann, auch wenn ihre Mutter daneben sitzt? (So, das mir meine Schüchternheit nicht zu sehr im Weg steht :D)
Vielen Lieben Dank im Voraus :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema