Wie fragt man ein mädchen, ob sie auf dich steht?

Ich steh schon seit einiger zeit auf ein mädchen in meinem Tanzkurs, aber da ich noch nie eine Freundin hatte weiß nicht wie ich sie darauf ansprechen soll.
Wie macht ihr das?

Antworten (2)
Genus

Höflicher Hinweis, überhaupt kein Vorwurf: Mit dem falschen Pronomen 'sie' ist leider in deiner Frage unklar, welche Person gemeint ist. Das Pronomen für 'Mädchen' heisst 'es' – nicht 'sie'. Ich spreche dies an, weil sich dieser Grammatikfehler auch in diesem Forum eine Mehrheit verschaffen will.

135790
@Fuxxers

Als erstes wäre mal angesagt, dass du einfach mal über ganz normale Dinge unterhältst. Du Blickkontakt mit ihr suchst, ihr mal zulächelst usw.
Tanzt du denn auch mir ihr? Das wäre dann nämlich der nächste schritt.
Dann eventuell mal etwas mit ihr unternehmen, man merkt dann normalerweise schon, ob sie interessiert ist, oder nicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema